Unsere Sinne - unser Tor zur Welt!

Welcher deiner Sinne macht dich am öftesten glücklich am Tag? Achte mal einen Tag lang speziell auf alle Eindrücke, die du über diesen Sinn bekommst. Wenn dir das gelingt, wirst du richtig beglückt sein am Ende des Tages! 

Im Alltag lassen wir unsere Sinne oft abstumpfen und nehmen die Welt um uns herum recht unbewusst wahr. Dabei haben unsere Sinne die wunderbarsten Geschenke für uns bereit! Verbringe SINNvolle, SINNliche, SINNENfreudige Weihnachten und mach dir damit selbst die größten Geschenke! 

Lass dich von den Ideen, dich zum Thema Sinne zu vertiefen, inspirieren! Ich wünsche dir, dass du ein Thema findest, das dich richtig interessiert, in das du deine Persönlichkeit hineinlegen kannst und das dir auch in der Umsetzung ganz viel Freude macht!

Geo-Power